Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Produkte Menu
BAL OLDAL SOCIAL LOGÓK

Safi Reform Fettarmes Kastanienmehl 250 g

Preis
€ 5,79 (€ 5,26 + MwSt)
Artikelnr. SZFFGL250

Reich an Ballaststoffen. Glutenfreier Grundstoff. Wegen seines starken Aromas sollte man es mit anderen Mehlen mischen (z.B.: mit Safi Reform Kokosmehl oder Safi Reform Pfeilwurzelmehl). Wird für die Zubereitung von süßen Muffins, Kuchen, Biskuits, Strudeln, Pfannkuchen empfohlen.

Das Produkt wird in einem garantiert glutenfreien Betrieb hergestellt!

Verfügbarkeit Bestellbar
Durchschnittliche Bewertung Nicht bewertet
MengeStk.

Sichere Zahlungsmöglichkeiten!

Beschreibung

► Glutenfrei

Durchschnittliche Nährwerte: 100 g Produkt
Energie: 1570 kJ (372 kcal)
Fett: 3,6 g
- davon gesättigte Fettsäuren: 0,6 g
Kohlenhydrate: 74 g
- davon Zucker: 24 g
Ballaststoffe: 9,4 g
Eiweiß 6,3 g
Salz: 0,01 g

Zubereitungsvorschlag

Rezepte und Videos auf unserer Webseite: www.eatgoodfeelgood.at

Meinungen

| 0 von 5 Sternen!
28.08.2018
Der leicht nussige Geschmack ist einfach nur total lecker und die Qualität ist super. Hildegard von Bingen war ja schon begeistern von Kastanien und ich bin es auch! Man mischt das Kastanienmehl mit anderen Mehlen und das Backen klappt einwandfrei. Oh geb auch immer 1 TL in mein Porridge oder Müsli, auch im Smoothie hab ich schon verwendet. Ich liebe dieses Mehl

Bewertung schreiben



Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!
Bewertung Schlecht Gut